KÜCHENZUBEHÖR

KÜCHENGERÄTE

KÜCHEN-STILE

LICHT-ELEMENTE

Die Top-Adresse für Küchen im Küchenzentrum Gießen!

Für viele immer noch der Geheimtipp in Sachen Küchen, wenn es um hervorragende Beratung und Auswahl hochwertiger Küchen in Gießen und der Region Mittelhessen geht. Immer up to date und mit den neusten Geräten ausgestattet findet man im Küchenzentrum Gießen immer etwas, was es woanders so nicht gibt. Aber vielleicht ist es auch die Erfahrung von Manfred Seng und Klaus Bösel, warum Kunden immer wieder kommen und das Küchenzentrum Giessen bestens weiterempfehlen.

Manfred Seng und Klaus Bösel

Unsere neuen Highlights!

Großzügige Exklusivität

Wir erstellen individuelle Glasfronten, vertreten in Gießen exklusiv High-End-Marken wie den Schweizer Herzsteller V-Zug oder die Profigeräte von Miele, Siemens etc. „Es ist die Ausstattung, welche aus einer Topküche eine exklusive Küche macht.

Bei uns findet Kunden exklusiven Geräte oder wunderschön verarbeitete Materialien wie Bambus, Holz, Keramik oder Stein. Diese haben natürlich ihren Preis…“ so Manfred Seng im Gespräch.

Vzug Partner für Küchen
VZUG vor Ort erleben
VZUG Perfektion
Logo